Bronze für Damen Curling-Nationalteam in Karlstad, SWE 2012

Geschrieben von andreas

24.01.2021

Sensationell konnte bei der Curling EM vom 6.-16.12.2012 in Karlstad in SWE das österreichische Damen-Nationalteam abschneiden. Mit Teamcoach Andi Winkler konnten sich Skip Karina Toth, Constanze Hummelt und die zwei Newcomerinnen Anna Weghuber und Mareijke Reitsma während des Turniers immer mehr steigern und gewannen letztendlich die Bronze-Medaille. Dazu Nationaltrainer Uli Kapp:“ @ Andi: Auch Dir […]

Sensationell konnte bei der Curling EM vom 6.-16.12.2012 in Karlstad in SWE das österreichische Damen-Nationalteam abschneiden. Mit Teamcoach Andi Winkler konnten sich Skip Karina Toth, Constanze Hummelt und die zwei Newcomerinnen Anna Weghuber und Mareijke Reitsma während des Turniers immer mehr steigern und gewannen letztendlich die Bronze-Medaille. Dazu Nationaltrainer Uli Kapp:“ @ Andi: Auch Dir nochmals ein großes DANKE für Dein tolles Engagement. YOU definitely empowered the ladies J“

Vielleicht gefällt Ihnen auch…

Benjamin Karl – AUT – 2021

Benjamin Karl – AUT – 2021

Norwegisches Springer-Nationalteam u.a. mit Robert Johansson, Anders Fannemel, Johann Forfang und Maren Lundby mit...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen

Teile diesen Post mit Deinen Freunden!