„Die Adler- Kitzbühel“ – Eishockey INL 2014

Geschrieben von andreas

23.01.2021

Ein Großteil der Kampfmannschaft des Eishockey Clubs  „Die Adler“ Stadtwerke Kitzbühel bereiteten sich diesen Sommer im EMPOWER Training-Center auf die bevorstehende Herausforderung Inter-National-League vor. „Hauptaugenmerk legte ich auf die Integration großteils neuer, koordinativ anspruchsvoller Reize. Dabei kamen die Athleten auch in den Genuss, in der 2. Trainingsperiode beim Cross-Freilufttraining am SKYJUMP-Areal auf der Dachebene des […]

Ein Großteil der Kampfmannschaft des Eishockey Clubs  „Die Adler“ Stadtwerke Kitzbühel bereiteten sich diesen Sommer im EMPOWER Training-Center auf die bevorstehende Herausforderung Inter-National-League vor. „Hauptaugenmerk legte ich auf die Integration großteils neuer, koordinativ anspruchsvoller Reize. Dabei kamen die Athleten auch in den Genuss, in der 2. Trainingsperiode beim Cross-Freilufttraining am SKYJUMP-Areal auf der Dachebene des Sportparks an ihre Grenzen zu gehen. Ich freue mich schon auf spannende Spiele und schnelle Kufen,“ so Mag. Andi Winkler.

Vielleicht gefällt Ihnen auch…

Benjamin Karl – AUT – 2021

Benjamin Karl – AUT – 2021

Norwegisches Springer-Nationalteam u.a. mit Robert Johansson, Anders Fannemel, Johann Forfang und Maren Lundby mit...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen

Teile diesen Post mit Deinen Freunden!