„Die Adler- Kitzbühel“ – Eishockey INL 2014

Geschrieben von andreas

23.01.2021

Ein Großteil der Kampfmannschaft des Eishockey Clubs  „Die Adler“ Stadtwerke Kitzbühel bereiteten sich diesen Sommer im EMPOWER Training-Center auf die bevorstehende Herausforderung Inter-National-League vor. „Hauptaugenmerk legte ich auf die Integration großteils neuer, koordinativ anspruchsvoller Reize. Dabei kamen die Athleten auch in den Genuss, in der 2. Trainingsperiode beim Cross-Freilufttraining am SKYJUMP-Areal auf der Dachebene des […]

Ein Großteil der Kampfmannschaft des Eishockey Clubs  „Die Adler“ Stadtwerke Kitzbühel bereiteten sich diesen Sommer im EMPOWER Training-Center auf die bevorstehende Herausforderung Inter-National-League vor. „Hauptaugenmerk legte ich auf die Integration großteils neuer, koordinativ anspruchsvoller Reize. Dabei kamen die Athleten auch in den Genuss, in der 2. Trainingsperiode beim Cross-Freilufttraining am SKYJUMP-Areal auf der Dachebene des Sportparks an ihre Grenzen zu gehen. Ich freue mich schon auf spannende Spiele und schnelle Kufen,“ so Mag. Andi Winkler.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen

Teile diesen Post mit Deinen Freunden!