Österreichisches Juniorennationalteam im Curling ist Europameister!

Geschrieben von andreas

24.01.2021

Zum ersten Mal qualifizierte sich eine österreichische Juniorenmannschaft für eine WM! Nach monatelanger Vorbereitungsphase machte sich das Training mit Nationaltrainer Uli Kapp und Sportpsychologen und Konditionstrainer Mag. Andreas Winkler letztendlich in eindrucksvoller Manier bezahlt und wurde mit der Goldmedaille belohnt. „Jetzt heisst es intensiv weiterarbeiten, denn in Films in der Schweiz warten Größen wie Kanada, […]

Zum ersten Mal qualifizierte sich eine österreichische Juniorenmannschaft für eine WM! Nach monatelanger Vorbereitungsphase machte sich das Training mit Nationaltrainer Uli Kapp und Sportpsychologen und Konditionstrainer Mag. Andreas Winkler letztendlich in eindrucksvoller Manier bezahlt und wurde mit der Goldmedaille belohnt. „Jetzt heisst es intensiv weiterarbeiten, denn in Films in der Schweiz warten Größen wie Kanada, Schottland und Russland auf unsere Jungs!“

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen

Teile diesen Post mit Deinen Freunden!