WM 2014 – Vorbereitung der DSV Nachwuchsadler

Geschrieben von andreas

24.01.2021

Kurz vor der Junioren WM nutzte der Junioren-Nationaltrainer Bernhard Metzler die Möglichkeit, eine Trainingseinheit in Kitzbühel einschieben zu können. „Wir haben den Schwerpunkt dieses Trainings auf Aspekte wie Koordination, Stabilität und Balance in Verbindung mit Entschlossenheit gesetzt. Die Jungs zeigen sich in einer tollen Form“, so Andi Winkler. „Ich bin sehr positiv überrascht, wie gut […]

Kurz vor der Junioren WM nutzte der Junioren-Nationaltrainer Bernhard Metzler die Möglichkeit, eine Trainingseinheit in Kitzbühel einschieben zu können. „Wir haben den Schwerpunkt dieses Trainings auf Aspekte wie Koordination, Stabilität und Balance in Verbindung mit Entschlossenheit gesetzt. Die Jungs zeigen sich in einer tollen Form“, so Andi Winkler. „Ich bin sehr positiv überrascht, wie gut sie mit den neuen, anspruchsvollen Aufgabenstellungen zurecht gekommen sind“ freut sich Bernhard Metzler.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen

Teile diesen Post mit Deinen Freunden!